Neues Jahr, Neue Herausforderungen....

So könnte das Motto für 2011 lauten, da ich ab 2011 nicht mehr mit dem X30-Motor unterwegs bin sondern Schaltkart fahre.

Für die erste Jahreshälfte ist erst mal Lernen angesagt, lernen gleich doppelt:

- Die erste Saisonhälfte fiel ins Wasser, denn ich musste mich intensiv mit meinem Schulkram beschäftigen, denn das Abitur musste bewältigt werden (was zum Glück auch gelang)

- Im Kart: Auch hier sollte in der verbleibenden Saison der Schwerpunkt auf dem Lernen liegen: Umstieg auf Kart mit Vorderradbremse, Fahren mit Schaltung

Ab Jahresmitte nahm ich dann bei einigen Rennen teilnehmen beim SAKC, Trophy weiss-blau, SAKM, Rhein-Main-Trophy.

Das Kart für 2011:

Natürlich ein Intrepid mit TM KZ 10 Motor.

Die geplanten Termine:

 - 12. Juni             SAKC Bopfingen

-  19.Juni              SAKC Rottal

 - 3. Juli                WAKC Kerpen

 - 10. Juli              Trophy WeissBlau Wackersdorf

(- 23. Juli              DSW Schaafheim)

 - 31. Juli              Rhein Main Trophy Wittgenborn

 - 7. August          SAKC Ampfing

 - 20. August        DSW Hahn

(- 21. August        Rhein Main Trophy Oppenrod)

 - 27. August        SAKM Liedolsheim

(- 3. September    DSW Schaafheim)

 (- 8. Oktober       SAKM Hahn)

 - 9. Oktober        Trophy WeissBlau Ampfing

 - 16. Oktober      Silberpokal Oppenrod   

 

 

 

 
HomeKartSaison 2010Saison 2011Saison 2012Saison 2013ErfolgeÜber michPresseberichteSponsoren
Alle Rechte vorbehalten.