Eigentlich war im Rahmen der alljährlichen Sommerwallfahrt nach Misano nur entspanntes Cruisen auf der Kartrennbahn neben der MotoGP-Rennstrecke in Misano geplant.

Doch es kam anders als geplant. Nachdem wir unseren Ducato geparkt hatten platzierte sich direkt neben uns ein weiterer unscheinbarer Lieferwagen, dem der mehrfache Motorrad-GP-Sieger Mattia Pasini nebst Schaltkart entstieg. Mit zackigen Rundenzeiten im 38-Sekundenbereich zeigte er, dass die meisten Motorradrennfahrer auch auf 4 Rädern schnell sind. Gerade mal 1 Sekunde langsamer war Adrian Graf im leistungsmäßig unterlegenen X30-Kart.

Doch die abendlichen Besucher auf der Kartbahn sollten noch hochkarätiger werden:

Plötzlich fuhr ein Truck des Gresini Teams vor, dem keine Geringeren entstiegen als Toni Elias, Moto GP-Pilot und Marco Simoncelli, 250er-Weltmeister und aktueller MotoGP-Pilot, sowie WM-Geheimfavorit 2011.

Imposante Teilnehmerliste des freien Trainings Kartbahn Misano 11.8.2010:

 

Zusammen mit solchen Stars Kart zu fahren machte natürlich besonderen Spass, nur schade dass Marco Simoncelli bei der Verfolgung von Adrian recht früh seinen Motor fest fuhr.

Doch das Händeschütteln und ein kurzer Plausch mit dem sympathischen Weltstar Simoncelli nach dem Training machte das wieder wett.

 Ciao Marco in unserem Herzen lebst Du weiter !!!! 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Geben Sie hier den Inhalt ein

Museo Morbidelli
Adrian vs. MotoGP
HomeKartSaison 2010Saison 2011Saison 2012Saison 2013ErfolgeÜber michPresseberichteSponsoren
Alle Rechte vorbehalten.